Verkehrsunfall

Datum: 6. Januar 2017 
Alarmzeit: 15:59 Uhr 
Alarmierungsart: FME - Vollalarm 
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Jonastal 
Einsatzleiter: Jörg Dimitrovici 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: ELW 11-1, HLF20, TLF 24/50, WLF 65-1 
Weitere Kräfte: FF Crawinkel, NEF, Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Am Freitag Nachmittag wurde der Rüstzug zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr Crawinkel zu einem Verkehrsunfall ins Jonastal alarmiert.

Bei eintreffen der ersten Kräfte befand sich noch eine Person im PKW. Mittels Werkzeug konnte die Beifahrertür geöffnet werden und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Durch den Aufprall wurde ein PKW auf die Seite geschleudert.

Insgesamt wurden 3 Personen bei diesem Unfall verletzt, welche alle zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

img_7754 img_7755