PKW Überschlag

C39D47EB-D1A6-4405-9D93-2BACC44EDC19

Datum: 8. November 2018 
Alarmzeit: 13:53 Uhr 
Alarmierungsart: FME - Vollalarm 
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Bierweg 
Einsatzleiter: Jörg Dimitrovici 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW 11-2, HLF20 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, NEF, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Einsatz 318/2018

Zu einem Verkehrsunfall im Bierweg wurden die freiwilligen Kräfte am Donnerstag Nachmittag  alarmiert.

Dort kollidierten 3 Pkw wobei sich einer davon überschlug. Auf Anfahrt hieß es: „das sich noch eine Person im Fahrzeug befindet“. Doch bei Ankunft befand sich diese nicht mehr im Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Unsere Aufgabe bestand darin die Unfall stelle gegen jegliche Gefahren abzusichern und ausgelaufene Flüssigkeiten aufzunehmen.

809ACC7D-1B7E-4746-B0F0-253AADD58393